Änderungen des Abholtermins werden bis spätestens 18.00 Uhr des Vortages bekanntgegeben.

Abholungen am Flughafen erfolgen direkt am Ankunftsterminal. Die Fahrer können leicht am Abholschild erkannt werden.

Wartezeiten durch weitere Ankunftsflüge z.B. (Tarif Collect) bis max. 60 min. sind in Kauf zu nehmen.

Bei Gepäckverlust / Abholung ist unsere Zentrale unverzüglich zu verständigen, da hierdurch lange Wartezeiten entstehen können.

Änderungen der Flugdaten und Flugzeiten sind unserer Zentrale ebenfalls unverzüglich mitzuteilen.

Buchungen dürfen nur über unsere Zentrale entgegengenommen werden, nicht über das Fahrpersonal.

Stornierungen bzw. Umbuchungen müssen rechtzeitig bekanntgegeben werden
- ab Fahrereinsatz fallen 100% Stornokosten an.

Die Abrechnung erfolgt in der Regel direkt und bar beim Fahrerpersonal bzw.
per Rechnungsstellung.

Es besteht außerdem die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen.
Folgende Karten können von uns akzeptiert werden:

  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Für die Abrechnung mit Kreditkarten fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe
von ca. 6% der Transfersumme an.

Haftungen für die Folgen von Verspätungen infolge von Staus, höherer Gewalt und unvorhersehbarem Fahrzeugausfall können nicht übernommen werden.

Haftung für Sachschäden sind ausgeschlossen.

In allen Fahrzeugen herrscht absolutes Rauchverbot.